Sabrinas Küche
Die besten Partys finden immer in der Küche statt

WILLKOMMEN BEI SABRINAS KÜCHE

 

Neuigkeiten

Keine Einträge vorhanden.



 

 


Willkommen auf der Webseite von Sabrinas Küche. Mein kleines Bistro bietet zahlreiche Kleinigkeiten von Baguettes, hausgemachten Kuchen über lokale Weine bis hin zu diversen Kaffeespezialitäten. Wir haben bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei!

Kommt vorbei und probiert es aus.

Bei uns bekommt ihr auch alles passende für einen perfekten Start in den Tag. Frühstück von klein bis groß, herzhaft oder süß, auf Anfrage auch Glutenfrei.



Einen eigenen Eindruck könnt ihr euch am Besten hier vor Ort selbst verschaffen. 


Alternativ natürlich über unsere Webseite... ;-)



Wir geben unser Bestes, damit Ihr euch bei uns wohl fühlt! Sollte euch irgendwas mal nicht so gut gefallen, gebt mir einfach persönlich Bescheid.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Website und würden uns freuen, euch bald als Gast in unserem Bistro begrüßen zu dürfen!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf