Sabrinas Küche
Die besten Partys finden immer in der Küche statt

Hier könnt ihr einfach ein paar nette Worte da lassen...

Gästebuch

Frank D.
26.06.2024 15:42:42
Ich bin öfters bei euch und derzeit das beste was es gibt in Cochem.
Ich bedanke mich für die guten Tipps der freundlichen Gesprächen einfach für alles. Danke
Familie Pieper
18.10.2023 21:28:40
Hallo Sabrina!
Wir waren heute in Deinem Café. Es hat uns so gut geschmeckt! Deine herzliche Art, wie du uns bedient hast, war so freundlich und liebevoll! Vielen Dank.. Wir sind hier im Cochem im Urlaub und können leider nicht so schnell wieder kommen..
Thomas Giesing
16.10.2023 19:45:23
Liebe Sabrina,
Wir waren letzte Woche in deinen Cafe und haben unter anderen deine sehr leckeren hausgemachten Waffen mit hausgemachter Weinbergpfirsichaufstri­ch gegessen.
Da wir im Urlaub waren können wir leider so schnell nicht wieder vorbei kommen, aber wir können dein Café nur empfehlen.
Wir wünschen dir und dein Team alles gute und sollten wir noch einmal in der nähe sein kommen wir auf jeden fall vorbei.

Gruß Familie Giesing
Inga Lemke
24.08.2023 17:09:04
Liebe Sabrina,
Wir waren das erste mal bei dir, du wurdest uns von Freunden aus Neroth empfohlen. Vielen Dank für dein Wohlfühlambiente, wie bei Mutti. Du bist ein sehr liebevoller Mensch!! Danke für die leckeren Flammkuchen und den fantastischen Wein. Kommen mal wieder. Grüße von der Ostsee
Martin "der alte Mann"
23.08.2023 13:55:58
Liebe Sabrina.
Heute war ich bereits zum vierten Mal bei Dir und das innerhalb von sechs Jahren. Du hast mich wiedererkannt 🤭. Es war wie immer super schön bei Dir, auch meine Frau war begeistert. Wir sehen uns bestimmt 05/2024 wieder. Diesmal mit den Stammtischjungs. Pass auf dich auf. Bis dahin Martin
Familie Richter
28.07.2023 21:23:03
Hallo Sabrina, wir waren heute in deiner Küche und haben uns sehr wohl gefühlt bei dir. Du hast dein Bistro sehr liebevoll eingerichtet und deine liebe und nette Art,hat uns sehr gefallen. Mach weiter so und bleib so wie du bist,denn so ist richtig. Ganz liebe Grüße Sabrina und Familie
Familie Heckhäuser
23.06.2021 12:23:05
Ein super Ort zum Verweilen, vor allem sind hier Kinder jeden Alters willkommen und gut aufgehoben, selbst wenn mal was kaputt geht ;-)
Das Ambiente und die Freundlichkeit der Besitzerin Runden einen Ausflug nach Cochem ab
Wir Am Tisch
03.09.2020 17:18:26
Mega tolles Ambiente und leckeres Essen. Aber am Besten war die erstklassige Bedienung mit der "Hintergrundmusik" 😎...Vielen Danke
M.G.J. van Dooren
17.05.2020 11:59:32
Sehr freundliches Bistro. Wir kommen seit Jahren zweimal im Jahr hierher, teilweise wegen der Gemütlichkeit und Freundlichkeit, sicherlich durch die Hände der Vorbesitzerin (ihres Vaters). Ein weiteres Plus ist, dass unser kleiner Hund auch willkommen ist.
Stephanie A.
07.05.2020 20:36:34
Super gemütliches Café! Ich kenn es schon mein ganzes Leben lang, noch bevor Sabrina es umgebaut hat. Die Veränderung war riesig, aber wundervoll! 😍
Das einzige Problem ist, dass es nicht grad um die Ecke ist... ansonsten wäre ich noch viel öfter da!!
P.S.: Probiert unbedingt den Brokkolisalat! 🥦
Anzeigen: 5  10


 
 
 
 
E-Mail
Anruf