Sabrinas Küche
Die besten Partys finden immer in der Küche statt

ÜBER UNS

Sabrinas Küche ist ein kleines familiengeführtes Unternehmen. 28 Jahre wurde der Betrieb durch meine Eltern geführt. Nachdem ich dann den Laden dann nach meinen Vorstellungen umgestaltet habe bin ich in die Fußstapfen meiner Eltern getreten und habe das Café 2018 neu eröffnet. Unterstützt werde ich noch immer von meiner Mutter die mir täglich zur Seite steht.

Neben einer Spielecke, einer Leseecke und einem kleinen Sofa ist der obere Bereich eher rustikal geblieben während im unteren Bereich alles hell, modern aber dennoch gemütlich erneuert wurde.

Das backen habe ich für mich neu entdeckt und probiere gerne neue Dinge aus. Einen selbstgebackenen Kuchen findet ihr in meiner Theke immer. 

Für jeden Geschmack ist etwas dabei... Mama will lieber Süß, Papa eine hausgemachte Suppe, die Kinder eine frische Waffel? Kein Problem. 

Solltet ihr dann doch eher etwas vegetarisches oder glutenfreies suchen, auch das bekommen wir hin.

Saisonal wechselnd, wie im Sommer mal einen Salat, im Winter hausgemachter Eierpunsch, alles wird mal ausprobiert. 

Alle Speisen sind auch zum Mitnehmen.


Familie_Verkaufsoffener Sonntag_www.sabrinaskueche.de

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf